Filmdreh “Der Durchschnittstyp”

Aktuell arbeite ich auch bei dem Filmprojekt “Der Durchschnittstyp” nach einer Idee von Andreas Büchs und dem Drehbuch von Larissa Meinl mit. Am 3. März 2018 fand dann für den 5. Drehtag der finale Dreh für zwei Szenen in meinen eigenen vier Wänden statt. Gebraucht wurde ein geräumiges Badezimmer mit entsprechend großem Spiegel, um die Szene umsetzen zu können und um auch Darsteller und Technik unterzubringen.
Besonders erfreulich waren natürlich die Gastauftritte von Patrick Gräser, der schon in zahlreichen TV Produktionen wie z.B. “Verbotene Liebe” oder “Die Küstenwache” zu sehen war und von Anna-Marlene Wirtz, die auch bereits eine mehrjährige Film- und Bühnenerfahrung aufweist. Äußerst professionelle Darsteller und ein optimal funktionierendes Aufnahmeteam sorgten dann auch dafür, dass wir nahezu innerhalb der geplanten Zeitvorgabe alle Takes im Kasten hatten und der Film abgedreht war.